Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman: Hand ist immer noch bewegungsunfähig

Morgan Freeman: Hand ist immer noch bewegungsunfähig

26.01.2009 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Morgan Freeman kann seine Hand nach einem Autounfall im vergangenen Jahr immer noch nicht bewegen.

Der Schauspieler zog sich im August 2008 einen Nervenschaden an der rechten Hand zu. Laut Medienberichten sagte der 71-Jährige dazu: "Ich endete mit Nervenschädigungen... und die Hand ist immer noch bewegungsunfähig, also, bis die Nerven da runterkommen."

Morgan Freeman war Anfang 2008 auf dem Highway 32 in Tallahatchie County unterwegs, als er offenbar die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Sein Auto überschlug sich daraufhin mehrmals. Freeman wurde per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Sein rechter Arm war gebrochen und musste mehrmals operiert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen