Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman: Gute Drehbücher sind Mangelware

Morgan Freeman: Gute Drehbücher sind Mangelware

12.09.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Morgan Freeman ist mit der Rollenauswahl in Hollywood derzeit alles andere als zufrieden.

Seiner Meinung nach sind im Moment äußerst wenige wirklich gute Drehbücher auf dem Markt. Er sagte der Zeitschrift "Collider": "Es ist zur Zeit schwer, gute Drehbücher zu finden. Sie fallen nicht einfach vom Himmel. Erstaunlicherweise sind uns nicht viele gute Autoren geblieben, weil - und das ist meine Meinung - so viel Nachfrage besteht, dass sie ausgebrannt sind. Man kann sich nicht einfach hinsetzen und gute Drehbücher herauspressen, das hat man nicht in sich."

Morgan Freeman steht derzeit übrigens mit Christian Bale und Anne Hathaway für "The Dark Knight Rises" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen