Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman fliegt ins All

Morgan Freeman fliegt ins All

22.08.2005 - 07:38 Uhr

Los Angeles -Hollywood-Star Morgan Freeman plant ins All zu fliegen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wird der Schauspieler ein Passagier auf dem ersten touristischen Flug ins Weltall sein. Für sein Ticket musste der 68-jährige Freeman umgerechnet 175-tausend Euro bezahlen. Über Freemans Entscheidung, am Jungfernflug der Fähre 2008 teilzunehmen, sagte ein Sprecher der Fuggesellschaft "Virgin Galactic": "Wir sind sehr erfreut, dass Morgan mit an Bord sein wird. Er wird in Gesellschaft anderer Stars sein, die sich auf diesen aufregenden Trip begeben. Es wird die erste Pauschalreise durch das All. "

Für Normalsterbliche wird ein Ausflug in die Tiefen des Universums fürs erste zu teuer sein. Aber auch Morgan Freeman kann so ein Ticket nicht einfach aus dem Ärmel schütteln. Schließlich soll er seine Rolle in "Batman Begins" nur angenommen haben, um seine Finanzen aufzupeppen (Fan-Lexikon berichtete).

Zuletzt war Freeman in der Comic-Verfilmung "Batman Begins" als Lucius Fox zu bewundern. Der Film lief am 16. Juni in den deutschsprachigen Kinos an und war ein großer Erfolg (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen