Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber fliegt ins All

Justin Bieber fliegt ins All

06.06.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Für Justin Bieber geht ein Traum in Erfüllung: er darf ins All fliegen.

Der Teeniestar und sein Manager Scooter Brown haben sich nämlich Plätze im "Virgin Galactic"-Raumschiff von Unternehmer Richard Branson gesichert. Das gab Branson jetzt über "Twitter" bekannt. Er schrieb: "Großartig zu hören, dass Justin Bieber und Scooter Brown die neusten zukünftigen Astronauten bei 'Virgin Galactic' sind. Glückwünsche, sehe euch da oben!" Für die Tickets musste Bieber ziemlich tief in die Tasche greifen: ein Platz kostet 20.000 US-Dollar. Der 19-Jährige wird beim Flug ins All allerdings nicht der einzige Promi an Bord sein, denn auch Ashton Kutcher, Leonardo DiCaprio und Katy Perry haben sich schon Plätze reservieren lassen. Der erste geplante Trip startet übrigens am 25. Dezember dieses Jahres.

Vielleicht gibt Justin Bieber im All ja auch ein paar seiner Songs zum Besten. Anfang des Jahres teilte er immerhin über "Twitter" mit: "Ich möchte ein Konzert im Weltall geben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen