Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman: endlich ein Statement!

Morgan Freeman: endlich ein Statement!

13.04.2012 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Endlich spricht Morgan Freeman!

Seit vielen Jahren geht das Gerücht um, der Schauspieler habe eine romantische Beziehung zu seiner 27-jährigen Stief-Enkelin E'Dena Hines. Lange schwieg Freeman. Doch jetzt veröffentlichte er ein Statement. In diesem heißt es, so "tmz.com": "Ich habe lange geschwiegen, weil ich dieser Geschichte durch einen Kommentar keine neue Nahrung geben wollte. Aber jetzt fühle ich mich verpflichtet zu sprechen, weil wieder Gerüchte aufkamen. Die Gerüchte über eine Heiratet oder eine romantische Beziehung sind Fabrikationen der Presse, um Zeitungen zu verkaufen..." Und auch E'Dena Hines ließ ein Statement veröffentlichen: "Diese Geschichten über mich und meinen Großvater sind nicht nur unwahr, sie sind sehr verletzend für mich und meine Familie."

E'Dena Hines ist die Enkelin von Morgan Freemans erster Frau Jeanette und kam als Kind zu Freeman und seiner zweiten Frau Myrna. Beide zogen E'Dena wie eine eigene Tochter groß. Seit vielen Jahren sind aber Freeman und Myrna getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen