Startseite » Film + TV » Film + TV News » Monica Bellucci liebt ihre Mutterrolle

Monica Bellucci liebt ihre Mutterrolle

24.08.2009 - 18:55 Uhr

Rom - Monica Bellucci zieht eine Rolle allen anderen vor: ihre Mutterrolle. Die Schauspielerin fühlt sich mit ihren 44 Jahren auch genau in dem richtigen Alter, sich um ihre vierjährige Tochter zu kümmern.

Dem britischen Magazin "You" sagte sie: "Meine Tochter Deva kam genau im richtigen Moment für mich. Ich habe in meinem Leben so viel gemacht, so viel gesehen, eine großartige Zeit gehabt. Und als sie kam, war ich bereit, ihr alles zu geben, was sie braucht. Ich will auch um keinen Preis mehr 20 sein. Denn heutzutage weiß ich, was ich brauche, und welche Dinge ich nicht zum Leben benötige."

Monica Bellucci ist mit dem Franzosen Vincent Cassel verheiratet. 2004 kam Töchterchen Deva zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen