Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mit Ben Affleck geht es bergauf

Mit Ben Affleck geht es bergauf

10.09.2018 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Nur wenige Wochen im Entzug und Ben Affleck ist schon fast wieder ein neuer Mensch.

Dem Schauspieler war zuvor seine Alkoholsucht deutlich anzusehen, doch jetzt geht es ihm schon wieder viel besser. Ein Insider plauderte zumindest gegenüber dem "People Magazine" aus: "Am Samstagmorgen hatte Ben einen Friseurtermin im Malibu Wave Salon und er hat seine Zeit im Pacific Palisades-Haus damit verbracht, zu trainieren, bevor er in die Klinik zurückkehrte. Er hatte dann eine weitere Trainingseinheit mit seinem Trainer. Jeden tag trainiert er zu Hause. Er sieht schon sehr viel besser und gesünder aus."

Ben Affleck darf übrigens die Klinik jeden Tag verlassen, um zu Hause zu trainieren. Sein Coach und sein müssen jedoch immer dabei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen