Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Unbekannter schlitzt ihre Reifen auf

Mel B: Unbekannter schlitzt ihre Reifen auf

14.11.2018 - 09:59 Uhr

London - Mel B ist stinksauer. Eben erst hat die Sängerin gemeinsam mit ihren ehemaligen Band-Kolleginnen das Come-Back der Spice Girls verkündet, jetzt hat ein Unbekannter die Reifen ihres Autos aufgeschlitzt, und zwar gleich mit 33 Schnitten!

Das teilte die 43-Jährige auf "Instagram" mit. Sie postete ein Foto des völlig zerstörten Reifens und schrieb dazu: "Gerade wenn die Dinge so gut laufen, wird mein Auto absichtlich aufgeschnitten. Was für eine gefährliche, kranke Person tut das einer Mutter an, die ihr Auto dazu benutzt, ihre Kindern zur Schule zu bringen."

Mel B hat das übrigens nicht zum ersten Mal erlebt. Bereits im Februar diesen Jahres wurden die Reifen an ihrem Range Rover aufgeschlitzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen