Startseite » Musik » Musik News » Post Malone: Notlandung mit geplatzten Reifen

Post Malone: Notlandung mit geplatzten Reifen

22.08.2018 - 07:45 Uhr

New York - Das hätte auch schlimmer ausgehen können: Am Dienstagnachmittag (21.08.) ist ein Privatjet in den Bundesstaaten Connecticut und New York offenbar stundenlang umher geirrt und hat versucht eine Notlandung zu machen.

Wie das Promiportal "Tmz" berichtet, hatte der Flieger, in dem auch Rapper Post Malone saß, zwei geplatzte Reifen. Der Pilot wurde aber mehrfach von einem Flughafen zum anderen umgeleitet. Am Ende durfte er aber auf einem kleinen Flughafen in der Nähe von New York landen. Kurz nach der Landung postete der Rapper auf "Twitter": "Ich bin gelandet. Danke euch für eure Gebete. Ich kann nicht glauben, wie viele Leute mir auf dieser Website den Tod gewünscht haben. F**** euch. Aber nicht heute."

Am 24. (Reading Festival) und 25. August (Leeds Festival) tritt Post Malone übrigens in England auf. Dort wird er zwei Tour-Dates zum aktuellen Album "Beerbongs & Bentleys" spielen. Das Album wurde in den USA mit Doppelplatin ausgezeichnet und hat auch in Deutschland die Top 10 geknackt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen