Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton spricht über Trennung

Mischa Barton spricht über Trennung

10.03.2009 - 05:29 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton hat jetzt erstmals über ihre Trennung von Luke Pritchard gesprochen.

Die Schauspielerin und der The Kooks-Star waren rund drei Monate lang ein Paar. Auf ihrer offiziellen Homepage teilte Mischa jetzt mit: "Ich habe mich von Luke getrennt. Es hat sich einfach nicht mehr richtig angefühlt... Das Schlechte hat irgendwann Übergewicht bekommen und eine Fernbeziehung war noch nie leicht zu meistern. Aber es wurde niemand betrogen oder andere ähnliche schlimme Dinge."

Mischa Barton und Luke Pritchard waren seit Dezember 2008 ein Paar. Bereits Anfang Februar dieses Jahres kamen Gerüchte auf, sie hätten sich getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen