Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: Rolle in Serie

Mischa Barton: Rolle in Serie

16.03.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton wird in einer von Ashton Kutcher entwickelten Serie mitspielen.

Für diese Rolle hat die Schauspielern angeblich sogar auf einen Auftritt im Remake von "Melrose Place" verzichtet. Amerikanischen Medienberichten zufolge stand die 22-Jährige bereits in Verhandlungen, in der Neuauflage der 90er Jahre-Hitserie mitzuspielen. Jetzt hat sie allerdings letztendlich für "Beautiful Life" unterschrieben, einer Serie von Ashton Kutcher. Über die anstehenden Dreharbeiten sagt Mischa schon jetzt: "Die Serie wird gewagt sein, Drogen, Alkohol, solche Sachen."

Mischa Barton begann ihre Schauspielkarriere im Alter von neun Jahren an diversen Theatern in New York. Von 2003 bis 2006 war sie in der TV-Serie "O.C., California" zu sehen - durch diese wurde sie weltberühmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen