Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: wirklich Rolle in Ugly Betty?

Mischa Barton: wirklich Rolle in Ugly Betty?

11.12.2008 - 17:26 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton ist anscheinend wirklich bald in der US-Serie "Ugly Betty" zu sehen.

Jetzt kursieren erneut Gerüchte in Hollywood, dass die Schauspielerin Interesse an einer Gastrolle angemeldet haben soll. Aktuellen Medienberichten zufolge will Mischa angeblich für ganze fünf Folgen vor der Kamera stehen. Ein Insider verriet über Bartons Pläne: "Mischas Karriere stagniert, das könnte also großartig für sie sein. Das ist noch keine beschlossene Sache, aber die Gespräche gehen weiter."

Bereits vor kurzem kursierten Gerüchte, Mischa Barton würde eine Gastrolle in "Ugly Betty" übernehmen. Bislang wollte sich die Schauspielerin zu den Spekulationen aber nicht äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen