Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: L.A. ist die Neurosenhochburg schlechthin

Mischa Barton: L.A. ist die Neurosenhochburg schlechthin

25.05.2008 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton hat die Nase voll von Los Angeles.

Deshalb zieht die Schauspielerin jetzt auch nach Paris. Der "Welt am Sonntag" sagte die 22-Jährige dazu: "Ich hasse L.A.. Die Paparazzi dort sind die schlimmsten überhaupt. Man kann gegen sie einfach nicht gewinnen." Aber auch sonst sei die Glamour-Stadt kein gutes Pflaster. "L.A. ist die Neurosenhochburg schlechthin. Wenn man dieses surreale Leben will und sich den ganzen Tag einreden möchte, dass mach ach so berühmt ist, dann sollte man dorthin ziehen. Ich halte die Stadt für hochgefährlich. Entweder der ganze Zirkus steigt einem zu Kopf oder er macht einen fertig", so Mischa weiter.

Mischa Barton wurde durch die Serie "O.C., California" berühmt. Die Schauspielerin möchte jetzt den Durchbruch als Filmschauspielerin schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen