Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miranda Kerr & Orlando Bloom: für Hochzeit zu beschäftigt

Miranda Kerr & Orlando Bloom: für Hochzeit zu beschäftigt

04.05.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Miranda Kerr schmiedet mit ihrem Langzeitfreund Orlando Bloom noch keine großen Zukunftspläne.

Das Paar möchte innerhalb der nächsten Jahre weder heiraten, noch Eltern werden. Das hat Miranda jetzt laut aktuellen Medienberichten betont. Das "Victoria's Secret"-Model erklärt: "Es ist auf jeden Fall etwas, das ich will, eines Tages in der Zukunft. Aber im Moment bin ich glücklich. Ich bin einfach zu beschäftigt mit Arbeit, so dass ich im Augenblick nicht daran denken kann."

Miranda Kerr und Orlando Bloom sind seit mehr als einem Jahr ein Paar. Zuvor war der Schauspieler mit Kate Bosworth liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen