Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver: grüne Essens-Gelüste

Minnie Driver: grüne Essens-Gelüste

17.06.2008 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Minnie Driver hat in der Schwangerschaft extrem gesunde Essens-Gelüste entwickelt.

Die Schauspielerin stopft derzeit am liebsten grüne Lebensmittel in sich hinein. Laut Medienberichten sagte sie dazu: "Ich bin auf grüne Äpfel aus und Gurken und Zuckerschoten, alle grünen Nahrungsmittel. Es ist merkwürdig. Ich habe wirklich keinen so riesigen Appetit. Da ist nichts mit Unmengen von Sachen. Ich war bereit für diesen enormen Appetit, von dem ich gehört hatte, aber der kam einfach nie. Ich habe wirklich ziemliches Glück. Ich hatte einen Traum und in diesem Traum wurde mir gesagt, dass die Lieblingsfarbe des Babys grün ist. Vielleicht mag ich deswegen so gern grünes Essen."

Minnie Driver ist im Moment ungefähr im siebten Monat schwanger. Sie hat Mitte März bekannt gegeben, dass sie ein Kind erwartet. Wer der Vater des Ungeborenen ist, will sie aber nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen