Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milli Vanilli: Kinofilm geplant?

Milli Vanilli: Kinofilm geplant?

14.02.2011 - 14:49 Uhr

Berlin - Kommt die Geschichte von "Milli Vanilli" ins Kino? Angeblich soll die Karriere und der Absturz der 1980er-Jahre-Band verfilmt werden.

Laut "wenn.com" soll sich Regisseur Florian Gallenberger des Stoffes angenommen haben. Bestätigt ist aber noch nichts. Demnach ist auch noch nicht bekannt, wer die Bandmitglieder Rob Pilatus und Fab Morvan spielen soll. Auch ein Kino-Start ist noch nicht klar.

"Milli Vanilli" feierten in den 80er Jahren große Erfolge - sie wurden sogar mit einem Grammy ausgezeichnet. Als jedoch herauskam, dass Rob und Fab ausnahmslos Playback sangen, war die Karriere beendet. Die beiden hatten sowohl auf ihren Platten als auch bei Live-Auftritten nur ihre Lippen bewegt - andere Sänger hatten für die beiden sämtliche Stücke eingesungen. Rob Pilatus kam über die Schmach nie hinweg und starb 1998 an einer Überdosis Alkohol und Drogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen