Startseite » Musik » Musik News » Milli Vanilli: Fabrice will seinen Grammy zurück

Milli Vanilli: Fabrice will seinen Grammy zurück

05.02.2010 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Fabrice Morvan von "Milli Vanilli" will seinen Grammy zurück.

Der wurde dem Popduo 1990 für ihren Song "Girl You Know It's True" verliehen, dann aber wieder abgenommen - weil sie immerhin gar nicht selbst gesungen hatten. Das scheint den Sänger aber nicht zu interessieren. Denn, so sagte er gegenüber "USA Today": "Es geht nicht um Authentizität, es geht um Unterhaltung. Wir wollen unseren Grammy zurück. Wir fühlen in unseren Herzen, dass dies eine tolle Geste wäre."

Übrigens: Nur durch einen dummen Zufallkam heraus, dass Fabrice Morvan und Rob Pilatus ihre Lieder gar nicht selber sangen: bei einer ihrer Playbackshows war die CD defekt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen