Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: Terminschwierigkeiten bei der Geburt

Milla Jovovich: Terminschwierigkeiten bei der Geburt

28.10.2007 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovich befürchtet, dass ihr Verlobter Paul Anderson die Geburt ihres ersten Kindes verpassen könnte.

Der Regisseur arbeitet nämlich noch bis 03. November in Kanada. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, könnten bei Jovivich allerdings jederzeit die Wehen einsetzen. Die Schauspielerin sagte dazu: "Das einzige Problem ist, dass Paul seinen Film in Montreal fertig stellt und geplant ist, dass er nicht früher als einen Tag vor dem errechneten Geburtstermin zurückkehren wird. Also versuche ich, mein Bestes zu geben, damit die Wehen nicht vor kommendem Wochenende einsetzen, damit er mit seinem Auftrag fertig wird, seine Sachen zusammensammelt und seinen kleinen Hintern hierher bewegt, um die wichtigste Person in seinem Leben zu treffen. Natürlich auch mich, aber dass muss ich wohl nicht dazusagen."

Milla Jovovich ist derzeit hochschwanger. Ihre kleine Tochter soll am 04. November zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen