Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: Nacktfotos für den Gatten

Milla Jovovich: Nacktfotos für den Gatten

28.05.2013 - 11:56 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovich schickt ihrem Gatten Paul W.S. Anderson gerne mal Nacktfotos.

Da die beiden im Filmgeschäft tätig sind, sehen sie sich manchmal wochenlang nicht. Und um ihren Ehemann ein wenig aufzuheitern, lässt sie ihm schon mal ein heißes Foto zukommen. Dem Magazin "Hello" sagte die 37-Jährige: "Paul schickte mir kürzlich den lustigsten Text vom Set. Er schrieb: 'In einem Feld in strömendem Regen, stehend im Matsch...' Und meine Antwort war: 'In Cannes, trinke Champagner, stehend im Kaviar...!' Ich schickte ihm auch ein Nacktfoto, damit er sich besser fühlt!"

Milla Jovovich und Paul W.S. Anderson verlobten sich 2003. Im August 2009 folgte die Hochzeit der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen