Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: Stolz auf erfinderischen Gatten

Milla Jovovich: Stolz auf erfinderischen Gatten

10.09.2012 - 15:00 Uhr

Milla Jovovich (36) ist begeistert, was ihr Mann Paul W.S. Anderson (47) aus den 'Resident Evil'-Filmen gemacht hat.

Die Schauspielerin ('Das fünfte Element') stellt gerade den fünften Teil 'Resident Evil: Retribution' vor, wo sie wieder die Rolle der Alice übernimmt. Das Actionspektakel wurde von ihrem Gatten geschrieben und inszeniert und sie ist sehr stolz darauf, was er geschaffen hat. "Man kann keine fünfteilige Filmreihe haben, wenn man ein und dieselbe Geschichte verwurstet. Warum sollte dann jemand den fünften Teil sehen wollen, wenn er genauso aussieht wie der vierte Teil", sinnierte Jovovich im Gespräch mit 'readingeagle.com'. "Ich denke, Paul hat bei jedem Film tolle Arbeit geleistet, denn er hat jedem Film seine eigene Welt gegeben, sein eigenes Gefühl, Aussehen und seine eigene Weite."

Jovovich ist begeistert von den Actionknallern, da die Zuschauer ständig überrascht würden. "Ich denke, man kann einen nach dem anderen sehen, man kann aber auch den dritten Teil und dann den fünften Teil und dann zurück zum ersten Teil gehen. 'Resident Evil' war ein klaustrophobischer Horrorfilm und 'Retribution' ist ein richtiges Event. Ich denke, dass es wichtig ist, denn das hält das Interesse der Leute aufrecht. Sie wollen sehen, was als nächstes passiert", begeisterte sich Milla Jovovich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen