Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich ist wieder schwanger

Milla Jovovich ist wieder schwanger

19.08.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovich erwartet ein Kind.

Die 38-jährige Schauspielerin und ihr Mann Paul Anderson verkündeten jetzt per "Facebook", dass sich ihre Familie bald vergrößern wird. Milla schrieb: "Dieser Eintrag sollte euch eigentlich sagen, dass ich total aufgeregt bin, nach Kapstadt in Südafrika zu fliegen, um an 'Resident Evil: The Final Chapter' zu arbeiten. Doch dann fanden mein Mann Paul und ich heraus, dass wir ein weiteres Baby haben werden." Erst vor kurzem betonte Milla noch in Interviews, dass ihre Familie vor der Karriere Vorrang habe und sie gerne noch ein baby hätte.

Milla Jovovichs Tochter Ever kam übrigens 2007 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen