Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hochzeitsfalle: Milla Jovovich will nie wieder nach Las Vegas

Hochzeitsfalle: Milla Jovovich will nie wieder nach Las Vegas

14.11.2007 - 16:13 Uhr

Los Angeles - Milla Jovovich will nie wieder nach Las Vegas.

Der Grund: Die Schauspielerin kam von ihren Trips in die Spielerstadt stets verheiratet zurück. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie wörtlich: "Sobald ich in Vegas ankomme, will ich sofort vor den Traualtar." Das Ja-Wort hatte sie dort bereits dem Schauspieler Shawn Andrews und dem Regisseur Luc Besson gegeben. Im Moment ist Jovovich mit Filmemacher Paul W.S. Anderson verlobt.

Übrigens: Milla Jovovich ist am 03. November Mutter geworden. Die 31-Jährige in einer Klinik in Los Angeles ein Mädchen zur Welt. Jovovichs Verlobter Paul Anderson war bei der Geburt seiner Tochter dabei. Das Paar nannte die Kleine Ever Gabo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen