Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: Ich habe viele Zombie-Albträume

Milla Jovovich: Ich habe viele Zombie-Albträume

11.07.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Die "Resident Evil"-Reihe hat bei Hauptdarstellerin Milla Jovovich Spuren hinterlassen.

Die Schauspielerin träumt inzwischen sogar häufig von den Filmmonstern. Die 35-Jährige sagte der "Mail On Sunday": "Ich habe viele Zombie-Albträume. Die Arbeit ist in mein Bewusstsein eingedrungen." So ganz verstehen könne sie das allerdings nicht. Jovovich wörtlich: "Es ist seltsam, weil die eigentlichen Dreharbeiten zu den Filmen sehr normal ablaufen. Die Zombies sind am Set, trinken Kaffee, rauchen eine Zigarette und reden miteinander. Es ist so banal. Dann schließe ich manchmal die Augen und sie sind hinter mir her."

Im Moment ist übrigens der fünfte Teil der "Resident Evil"-Franchise in Planung. Dieser wird voraussichtlich in Japan spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen