Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Vater vergrault Freunde

Miley Cyrus: Vater vergrault Freunde

24.11.2007 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Billy Ray hütet seine Tochter Miley Cyrus wie seinen Augapfel.

Die Hannah Montana-Darstellerin dürfe sich zwar mit Jungs treffen, doch so ganz ohne Aufsicht sei es ihm nicht geheuer. Medienberichten zufolge sagte die 15-Jährige: "Neulich war einer meiner Freunde da und mein Dad hat sich in der Küche versteckt. Wir waren draußen, haben nur rumgehangen und ich sehe mich um und mein Dad steht da. Er steht da mit seinem Schäferhund und beobachtet uns und ich sage, 'Dad, du wirst ihm noch Angst machen. Ich werde keine Freunde mehr haben.'"

Miley Cyrus ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Der Durchbruch gelang ihr mit der Fernsehserie Hannah Montana. Sie hat aber auch in einigen Kinofilmen bereits mitgewirkt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen