Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: wieder einen Mann vergrault?

Taylor Swift: wieder einen Mann vergrault?

20.03.2014 - 07:21 Uhr

Nashville - Taylor Swift scheint bei Männern kein Glück zu haben - oder nicht zu wissen, wie man einen Mann bei Laune hält.

Die Sängerin ist in der Vergangenheit schon mit Harry Styles und Jake Gyllenhaal liiert gewesen, aber nie über einen längeren Zeitraum. Jetzt soll sie den "Snapchat"-Gründer Evan Spiegel in die Flucht getrieben haben, obwohl sich ihre Beziehung gerade erst entwickelte. Ein Insider verriet "Showbizspy" dazu: "Taylor dachte schon nach einem Treffen, dass Evan der richtige Mann für sie sei. Sie sucht so verzweifelt nach Liebe, dass sie jeden Kerl datet, der ihr Aufmerksamkeit schenkt. Das Problem ist, dass sie so erdrückend wird, dass sie die Jungs damit verjagt. Letztendlich konnte Taylor einfach nicht mit der Tatsache umgehen, dass sie nicht der Mittelpunkt seines Lebens ist. Evan ist ein selbstbewusster, erfolgreicher Geschäftsmann, der sich nicht mit Taylors Bedürftigkeit auseinandersetzen konnte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen