Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus & Jessica Alba: T-Shirts für einen guten Zweck

Miley Cyrus & Jessica Alba: T-Shirts für einen guten Zweck

18.09.2008 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus, Jessica Alba, Mischa Barton und Alyssa Milano haben T-Shirts für einen guten Zweck designt.

Laut Medienberichten arbeiteten die Schauspielerinnen mit dem US-Label "2 Love" aus Los Angeles zusammen. Die individuellen Shirts werden jetzt für 50 Dollar pro Stück verkauft. Ein Teil der Einnahmen wird an den ausgewählten guten Zweck der Stars gehen. Alba sagte dazu: "Ich hatte einen Wahnsinnsspaß dabei, kreativ zu sein und dieses T-Shirt zu designen. Und ich weiß immer, wenn ich diese Shirts an Frauen sehen, werde ich daran erinnert werden, die Liebe zu verbreiten!". Alba spendet ihren Anteil übrigens dem "StepUp Woman's Network". Cyrus unterstützt den 1736 Familiy Crisis Center und Milano spendet für das UN-Kinderhilfswerk Unicef.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen