Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus & ihr Shopping-Problem

Miley Cyrus & ihr Shopping-Problem

11.01.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus bekommt vom Einkaufen Kopfschmerzen.

Dem Teenie-Star macht shoppen zwar großen Spaß, aber manchmal ist sie von den riesigen Malls einfach überfordert. Die 17-Jährige sagte "Harper's Bazaar" dazu: "Ich bin etwas burschikos. Ich liebe es zu shoppen, aber dann werde ich klaustrophobisch. Ich bekomme Kopfschmerzen. Ich gehe gerne an einen Ort und kaufe alles auf, dabei belasse ich es dann aber auch erst mal eine Weile."

Miley Cyrus‘ Zeit als Hannah Montana wird wohl bald vorbei sein. Disney erklärte jetzt, die anstehende vierte Staffel der US-Serie wird voraussichtlich auch die letzte sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen