Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: kein Fan von Robert Pattinson

Miley Cyrus: kein Fan von Robert Pattinson

06.04.2009 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus kann die Aufregung um Robert Pattinson nicht verstehen.

Die 16-Jährige ist überrascht, dass der britische Schauspieler durch die Verfilmung von "Twilight" zum absoluten Frauenschwarm avancierte. Sie sagte der "Teen Vogue" dazu: "Ich bin kein großer Fan von Robert Pattinson. Die Mädchen sind nicht wirklich in Rob verliebt, sondern in seine Filmrolle 'Edward'."

Robert Pattinson wurde durch seine Rolle in "Twilight - Biss zum Morgengrauen" über Nacht zum Mädchenschwarm. Im Moment steht er für den zweiten Teil der Saga vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen