Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus ist gern Hannah Montana

Miley Cyrus ist gern Hannah Montana

04.08.2008 - 08:46 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus findet ihre TV-Serie Hannah Montana super.

In der Show wechselt die Schauspielerin nämlich immer zwischen zwei Charakteren. Amerikanischen Medienberichten zufolge findet es die 15-Jährige manchmal sogar richtig praktisch, zwei Persönlichkeiten zu haben. Miley erklärt: "Ich denke mir immer: 'Möchte ich heute Hannah oder lieber Miley sein?' Denn eigentlich mag ich es überhaupt nicht, die Perücke aufzuziehen. Dann geht es darum, ob ich heute dazu in der Stimmung bin - aber manchmal mag ich auch einfach nicht aufstehen und mir die Haare waschen. Dann denke ich mir: 'Ich will Hannah sein!'"

Miley Cyrus wurde durch die Disney-Serie Hannah Montana - hauptsächlich in den USA - zum großen Star. Inzwischen hat die 15-Jährige mehrere Filme abgedreht und ist auch als Sängerin in den USA sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen