Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Hannah Montana ist Geschichte

Miley Cyrus: Hannah Montana ist Geschichte

02.05.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus präsentiert sich auf dem Cover der US-Zeitschrift "V" als echtes Bad Girl.

Die 19-Jährige trägt nur ein knappes Bikinioberteil und eine Sporthose, die sie allerdings ein ganzes Stück nach unten zieht und dadurch ihren Po halb entblößt. Dabei blickt sie herausfordernd und ernst in die Kamera. Von ihrem einstigen Image als Teenie-Star Hannah Monatana möchte Miley nichts mehr wissen. Sie sagte dem Blatt dazu: "Ich habe mir die Haare abgeschnitten, mir ein Paar Docs gekauft und niemals zurückgeblickt."

Miley Cyrus arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Studioalbum. Mit diesem will sie auch musikalisch ihr altes Image hinter sich lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Alysha schrieb am 04.05.2013 um 13:01 Uhr:

1. Miley ist 20 nicht 19
2. SIE HAT HANNAH IMMER GELIEBT UND WAR GERNE HANNAH
und 3. lasst sie in ruhe mit hanna ist geschiche es wird immer IMMER UND IMMER ein teil vn ihr sein !!!!!!!!!!

Diese Seite teilen