Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Ich bin eine echte Göre

Miley Cyrus: Ich bin eine echte Göre

16.05.2010 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Auch Miley Cyrus ist manchmal nur ein ganz normaler Teenager.

Die 17-Jährige gab nun zu, dass sie sich des Öfteren mit ihren Eltern in die Haare kriegt. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Miley: "Ich kann die größte Göre aller Zeiten sein. Wenn ich zu Hause bin, streite ich mit meinen Eltern." Lange halte der Klinsch zwischen ihr und ihrem Eltern allerdings nie an. Alles in allem verstehe sie sich nämlich super mit den beiden. "Unsere Familie steht sich schon sehr nahe. Meine Mutter und ich vervollständigen sogar die Sätze des Anderen", so der Teeniestar abschließend.

Übrigens: Miley Cyrus ist derzeit im Streifen "Mit Dir an meiner Seite" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Am Set lernte sie ihre große Liebe Liam Hemsworth kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen