Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus war nie wie Hannah Montana

Miley Cyrus war nie wie Hannah Montana

12.08.2013 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat sich ihrer Serien-Figur Hannah Montana nie besonders nahe gefühlt.

Und sie hat auch nie vorgegeben, dieser fiktiven Figur ähnlich zu sein. Deshalb fiel ihr der Abschied von dem Charakter auch nicht wirklich schwer. Die heute 20-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich denke nicht, dass ich ‘Hannah' austreiben musste, weil ich denke, dass die Leute wussten, dass ich im wirklichen Leben ganz anders bin. Die meisten Leute bei Disney verhalten sich, als wären sie wirklich wie ihre Charaktere, aber ich hatte nie das Gefühl, dass ich das tun muss. Ich habe nie vorgegeben, dass ich so gut bin wie das, was Disney schreibt."

Miley Cyrus hat sich nach Hannah Montana übrigens komplett von ihrem braven Disney-Image verabschiedet. Sie trägt ihr Haar jetzt kurz und blond und präsentiert sich extrem sexy in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen