Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: eingeschüchtert von Jennifer Lawrence?

Miley Cyrus: eingeschüchtert von Jennifer Lawrence?

29.07.2012 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus fürchtet angeblich um ihre Karriere. Die Sängerin und Schauspielerin hat das Gefühl, dass für sie im Alter von 19 Jahren schon alles vorbei sein könnte.

Verstärkt wird dies angeblich noch durch den aktuellen Erfolg von Jennifer Lawrence. Die 21-Jährige startet derzeit durch ihre Hauptrolle in "Die Tribute von Panem" durch. In dem Film spielt sie auch noch ausgerechnet mit Mileys Verlobtem Liam Hemsworth zusammen. Ein Insider sagte der britischen "Grazia": "Miley fühlt sich von Jennifers Erfolg und Selbstbewusstsein bedroht. Jennifer scheint Miley als Hollywoods It-Girl zu ersetzen. Und jetzt fürchtet Miley, dass sie sie auch als Liams Freundin ersetzen will. Deshalb hat sie jetzt angefangen, sehr viel Sport zu treiben und verlor dabei schon einige Kilos. Miley musste schon früh erwachsen werden und ich denke, dass sie fürchtet, ihr Erfolg könnte schon morgen ein Ende finden. Sie schläft kaum noch ... Das ist sehr traurig."

Miley Cyrus wurde durch die Disney-Serie Hannah Montana international bekannt. Seit Ende der Show hat die 19-Jährige allerdings kaum noch Erfolge vorzuweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen