Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Beziehungs-Aus wegen Nick Jonas?

Miley Cyrus: Beziehungs-Aus wegen Nick Jonas?

10.06.2009 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Angeblich hat Miley Cyrus mit Justin Gaston Schluss gemacht, weil sie immer noch an ihrem Ex-Freund hängt.

Gerüchten zufolge soll die 16-Jährige seit kurzem wieder mit Nick Jonas anbandeln. Die beiden waren bereits 2007 ein Paar und sollen damals äußerst glücklich gewesen sein. Amerikanischen Medienberichten zufolge flammten die alten Gefühle in Miley jetzt wieder auf, nachdem sie in der letzten Zeit wieder öfters mit Nick unterwegs war. Die beiden wollten sich zu den Gerüchten bislang aber nicht äußern.

Miley Cyrus soll vor wenigen Tagen mit Justin Gaston Schluss gemacht haben. Die beiden waren rund ein Jahr lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen