Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Beziehungs-Aus wegen ihres Kinderwunsches?

Kylie Minogue: Beziehungs-Aus wegen ihres Kinderwunsches?

05.02.2007 - 05:32 Uhr

Melbourne - Die Beziehung von Kylie Minogue und Olivier Martinez soll an ihrem Kinderwunsch zerbrochen sein.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wollte die australische Sängerin unbedingt ein Kind adoptieren. Ihr Freund war strikt dagegen. Daran soll letztendlich ihre Liebe gescheitert sein.

Vergangenen Samstag (03.02.) wurde bekannt, dass Kylie und Olivier in Zukunft getrennte Wege gehen. Der französische Schauspieler erklärte in einem offiziellen Statement, die Entscheidung sei in "gegenseitigen Einverständnis und in aller Freundschaft gefallen."

Kylie Minogue und Olivier Martinez waren seit 2003 ein Paar. Der französische Schauspieler wich während der Brustkrebserkrankung von Kylie nicht von ihrer Seite und unterstützte sie nach Kräften.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen