Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Besuch in britischer Schule

Miley Cyrus: Besuch in britischer Schule

28.04.2009 - 08:00 Uhr

London - Miley Cyrus hat sich als Lehrerin versucht. Die 16-jährige Schauspielerin und Sängerin besuchte vergangenen Freitag (24.04.) in London eine Schule und stellte sich dort den Fragen der Schüler.

Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, wurde ihr Besuch begeistert aufgenommen und Miley wurde mit Fragen nur so gelöchert. Nachdem der US-Teenie-Star dann ausführlich über das Leben im Rampenlicht Auskunft gegeben hatte, brachte er den Schülern auch noch einige Tanzschritte aus seinem neuen Film "Hannah Montana: Der Film" bei.

Miley Cyrus ist derzeit auf Promotiontour für ihren Film "Hannah Montana: Der Film". Am Samstag (25.04.) war sie dazu in München zu Gast. Offiziell läuft der Streifen am 04. Juni in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen