Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: in der Schule oft geärgert

Miley Cyrus: in der Schule oft geärgert

04.03.2009 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat es zu Schulzeiten nicht immer leicht gehabt.

Regelmäßig wurde sie von "großen, robusten" Mädchen geärgert und getriezt. Darüber spricht die Sängerin und Schauspielerin jetzt in ihrem neuen Buch "Miles To Go". Einmal hätte man sie sogar in einer Damentoilette eingesperrt. Miley schreibt: "Sie drängten mich hinein... Ich war gefangen. Ich schlug gegen die Tür, bis meine Fäuste weh getan haben. Aber niemand kam."

Miley Cyrus will übrigens ihr braves Image hinter sich lassen. Deshalb hat die Sängerin und Schauspielerin ihren Stil umgekrempelt. Im Moment sieht man sie immer wieder in Punk-Outfits. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen