Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Australier sind einfach die Besten

Miley Cyrus: Australier sind einfach die Besten

29.06.2012 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus kommt bei ihrem Verlobten Liam Hemsworth gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Die 19-Jährige besuchte vor kurzem mit ihrem australischen Liebsten die "Australiens in Film Awards" und stellte dabei klar, dass Amerikaner bei ihr keine Chance mehr haben. Der Teenie-Star sagte der US-Zeitschrift "People": "Australier sind viel heißer. Das ist kein Vergleich. Ich finde, sie haben eine Männlichkeit, die wahrscheinlich mit dem Aufwachsen im Süden vergleichbar ist, wo ich herkomme. Sie zeigen ein bisschen mehr Respekt, nehme ich an."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit einigen Wochen verlobt. Bisher ist nicht bekannt, wann die Hochzeit stattfinden wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen