Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miles Teller dachte früher nur ans Kiffen

Miles Teller dachte früher nur ans Kiffen

06.08.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Miles Teller ist nicht gerade ein Musterschüler gewesen.

Der Schauspieler gestand, dass er am College vor allem an eine Sache gedacht hat: ans Kiffen. Im Interview mit dem Magazin "Esquire" sagte der 28-Jährige: "Ich spielte am College nicht in einem einzigen Theaterstück mit, denn alles, was ich wollte, war kiffen. Ich ging keiner außerschulischen Aktivität nach, damit ich high werden konnte." Inzwischen, so Teller, hat sich dieses Verhalten aber natürlich geändert. Dazu verriet er: "Ich hörte damit auf, als ich anfing Filme zu drehen und nach LA kam, denn ich konnte ja keine Anrufe bekommen und nicht antworten."

Miles Teller wird übrigens ab dem 13. August in der Neuverfilmung von "Fantastic Four" auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen