Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis zweifelt an ihrem Können

Mila Kunis zweifelt an ihrem Können

05.09.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis ist am Filmset anfangs immer ziemlich unsicher.

Die Schauspielerin hat ständig Angst, den Ansprüchen des Regisseurs nicht gerecht zu werden. Die 28-Jährige sagte der Zeitschrift "Stylist": "Ich habe an jedem Arbeitstag Angst, gefeuert zu werden. Erst wenn wir ungefähr die Hälfte der Produktionszeit erreicht haben, denke ich: 'Okay, jetzt werden sie mir nicht mehr kündigen, es ist zu spät." Überhaupt wisse sie bis heute nicht, wie sie zum Star geworden sei. Mila wörtlich: "Ich habe keine Ahnung, wie ich hierher gekommen bin. Ich habe das Gefühl, dass ich mehrere Leute ausgetrickst habe und ich weiß noch nicht einmal wie."

Mila Kunis wurde durch die Serie "Die wilden 70er" bekannt. Zum Star wurde sie durch ihre Nebenrolle in "Black Swan". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen