Startseite » Musik » Musik News » Zara Larsson zweifelt eigene Meinung an

Zara Larsson zweifelt eigene Meinung an

28.10.2019 - 06:40 Uhr

Stockholm - Zara Larsson ist es wichtig, frei ihre Meinung zu sagen.

Gleichzeitig zweifelt sie genau diese immer wieder an. Besonders auf "Twitter" teilt sich die Sängerin gerne mit, ist sich dann aber doch manchmal über das Geschriebene unsicher. Im Gespräch mit "Entertainment Tonight" sagte sie: "Ich finde, man sollte keine Angst davor haben, seine Meinung zu sagen und davor, etwas Falsches zu sagen, ich habe auch keine Angst davor. Wenn mich jemand verbessern möchte oder mir sagt, ich sei ignorant, dann meine ich nur: 'Danke, dass du es mich hast wissen lassen.' (...) Doch es gibt auch die Momente, eigentlich jedes Mal, wenn ich einen Tweet absetze, dass ich mir denke, ich sollte lieber die ganze App deinstallieren. Ich habe auch meine Ängste. Mich beschleicht immer so nach einer Stunde [nach Absetzten des Tweets], aber ich versuche, daran zu arbeiten."

Zara Larsson besteht übrigens darauf, keine Filter bei ihren Fotos zu benutzen, weil sie möchte, dass ihr Fans sehen können, wie sie wirklich aussieht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen