Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis will zur Kabbala übertreten

Mila Kunis will zur Kabbala übertreten

07.10.2012 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis ist an Kabbala interessiert.

Die Schauspielerin denkt ernsthaft darüber nach, zu der Glaubensrichtung überzutreten. Mila wurde erst kürzlich gesichtet, wie sie mit ihrem Freund Ashton Kutcher in New York an einem Kabbala-Gottesdienst teilnahm. Eine Quelle sagte gegenüber dem Magazin "US Weekly": "Während des Gottesdienstes wurden die Männer und Frauen getrennt, aber Ashton lächelte Mila fortwährend an. Sie klatschten und beteten. Mila war an dem Ganzen sehr beteiligt."

Mila Kunis und Ashton Kutcher sollen seit April dieses Jahres liiert sein. Seit einigen Wochen zeigen die beiden sich auch in der Öffentlichkeit ungeniert als Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen