Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis war auf einem Auge blind

Mila Kunis war auf einem Auge blind

08.01.2011 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis hat ein gutgehütetes Geheimnis gelüftet.

Die Schauspielerin ist auf einem Auge blind gewesen. Im Interview mit der "Cosmopolitan" sagte sie: "Über viele Jahre hinweg war ich auf einem Auge blind, und niemand wusste es. Ich war blind, bin es aber nicht mehr. Ich hatte vor einigen Monaten eine Operation. Sie schnitten das Auge auf und fügten eine neue Linse ein." Der Grund für ihre Blindheit war übrigens eine Linsentrübung, die sich im Laufe der Jahre verschlechtert hatte.

Mila Kunis ist übrigens wieder Single. Die Schauspielerin trennte sich vor kurzem nach acht Jahren Beziehung von Macaulay Culkin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen