Startseite » Musik » Musik News » Elton John war so gut wie blind

Elton John war so gut wie blind

24.01.2011 - 13:31 Uhr

Los Angele - Elton John steht gerne auf der Bühne - und mittlerweile kann er sein Publikum auch wieder sehen.

Der Sänger musste sich vor Jahren einer Augenoperation unterziehen, weil er so gut wie blind war. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte er: "Ich habe vor acht Jahren meine Augen machen lassen; ich musste meine Linsen ersetzen lassen, weil ich so blind war... Und jetzt kann ich alle Schilder wieder sehen, die die Fans haben, all die Albumcover - und das macht einen Unterschied. Ich erfreue mich jetzt sehr viel mehr an meinen Auftritten, je älter ich werde. Ich nehme das jetzt nicht mehr als selbstverständlich hin."

Elton John will sein Leben auf die Leinwand bringen. Der Sänger erklärte jetzt, er arbeite an einer Film-Biografie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen