Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: von Feuerwehr gerettet

Mila Kunis: von Feuerwehr gerettet

12.09.2012 - 09:00 Uhr

New York - Mila Kunis ist in einem Aufzug stecken geblieben.

Die Schauspielerin, ihr Freund und eine Gruppe weiterer Personen musste vergangenen Sonntag (09.09.) in New York von Feuerwehrleuten gerettet werden. Ganze 45 Minuten verharrte Kunis mit den anderen Insassen in dem engen Raum. Eine Quelle sagte gegenüber "New York Post": "Sie saßen in dem Aufzug für 45 Minuten fest und es wurde drinnen sehr heiss. Mila und die anderen blieben allerdings ruhig. Die Feuerwehr hat ihnen dann rausgeholfen."

Mila Kunis soll übrigens schon seit einigen Wochen mit Ashton Kutcher liiert sein. Bisher stehen die beiden allerdings nicht öffentlich zu ihrer Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen