Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: volle Unterstützung von Ashton Kutcher

Mila Kunis: volle Unterstützung von Ashton Kutcher

15.05.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis kann auf die Unterstützung von Ashton Kutcher zählen.

Die Schauspielerin und ihr Verlobter erwarten ihr erstes Kind und so hält für sie die Schwangerschaft immer noch Überraschungen bereit. Doch selbst, wenn diese mal Probleme bereitet, ist der baldige Vater des Kindes stets für die 30-Jährige da. Ein Insider verriet nämlich gegenüber dem "People"-Magazin: "Ashton kümmert sich so toll um Mila. Er umschwärmt sie und sagt ihr ständig, wie wunderschön sie aussieht. Er versteht, dass sie jetzt viel Neues durchmacht und beschwert sich nicht. Er unterstützt sie 100 Prozent!"

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind seit 2012 ein Paar. Inzwischen sind die beiden verlobt und sie ist schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen