Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis & ihre Waffe für den Ernstfall

Mila Kunis & ihre Waffe für den Ernstfall

13.07.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis kann zwar mit Waffen umgehen, möchte aber ihrer Tochter niemals eine in die Hand geben.

Die Schauspielerin erklärte im Interview mit dem "The Telegraph", dass sie die Waffe nur im Ernstfall einsetzen würde. Die 31-jährige Mutter und Ehefrau von Ashton Kutcher sagte: "Ich sage nur das: Wir haben eine Waffe im Haus. Aber würde ich sie meiner Tochter als Geschenk geben, wenn sie 15 wird? Nein. Ich kann eine Waffe mit verbundenen Augen auseinandernehmen und wieder zusammensetzen. Mein Kind sollte weder so gut trainiert sein wie wir noch jemals wissen, dass es eine Waffe im Haus gibt. Ich hätte wahrscheinlich gar keine Waffe, wenn ich keine Stalker hätte oder Leute nicht ständig versuchen würden, in mein Haus einzubrechen."

Ashton Kutcher und Mila Kunis halten ihr Privatleben komplett aus den Medien heraus. Ihre Hochzeit fand im engsten Familien- und Freundeskreis statt. Die Presse erfuhr erst in Nachhinein davon. Bestätigt wurde die Hochzeit am 04. Juli von dem Paar bis heute nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen