Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis & ihr Fallschirm-Sprung

Mila Kunis & ihr Fallschirm-Sprung

11.03.2013 - 08:03 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis wird ihren 27. Geburtstag nicht so schnell vergessen.

Zu diesem begab sich die Schauspielerin nämlich hoch in die Lüfte - und wieder runter. Gegenüber "The Independent" erzählte die inzwischen 29-Jährige: "Ich bin ein Idiot. Es macht einem wirklich Angst. Ich bin echt blöd! Ich weiß nicht, warum ich es gemacht habe, aber an meinem 27. Geburtstag ist es einfach passiert. Man wird an eine andere Person gebunden und im nächsten Moment tritt man aus dem Flugzeug ins Leere. Es ist aber toll - das beste Gefühl auf der Welt. Es ist schwer, das den Leuten zu erklären."

Mila Kunis ist zurzeit übrigens in dem Film "Die fantastische Welt von Oz" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen