Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender & sein erster Fallschirm-Sprung

Michael Fassbender & sein erster Fallschirm-Sprung

20.01.2012 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender steht angeblich auf Gefahr. Im Urlaub auf Hawaii absolvierte der deutsch-irische Schauspieler vor kurzem seinen ersten Fallschirm-Sprung.

Der 34-Jährige sagte dem "Hollywood Reporter" dazu: "Das war ein unglaublicher Adrenalinstoß. 50 Sekunden lang ist man im freien Fall und fragt sich: 'Was tust du da?'" Es sei ein vollkommen verrücktes Gefühl gewesen, so Fassbender abschließend.

Michael Fassbender ist demnächst wieder in den Kinos zu sehen. Das Drama "Shame" kommt in Deutschland am 01. März, in Österreich und der Schweiz am 08. März in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen