Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis und Ashton Kutcher: Babypläne

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Babypläne

06.11.2012 - 15:00 Uhr

Mila Kunis (29) und Ashton Kutcher (34) sollen sich möglichst bald gemeinsamen Nachwuchs wünschen.

Für die Schauspielerin ('Black Swan') würde ein Baby von ihrem Kollegen ('Two and a Half Men') das i-Tüpfelchen für ihre Liebe bedeuten, hieß es. Dabei gab es bereits Gerüchte, dass es womöglich schon geklappt habe - in der vergangenen Woche sorgte ein Foto für Aufregung, auf dem Kunis' Bauch etwas runder als gewöhnlich aussieht.

Womöglich könnte das Paar schon bald verkünden, dass es ein Kind erwartet, spekulieren Insider: "Sie sind unglaublich glücklich zusammen, und ein Baby wäre die Krönung", sagte ein Bekannter der Stars gegenüber dem britischen Magazin 'Look'. "Ich glaube nicht, dass es noch lange dauert, bis es eine Bekanntmachung gibt."

Die Turteltauben sind offiziell erst seit September ein Paar, als man sie in New York beim ersten öffentlichen Kuss ertappte. Die Plaudertasche erklärte weiter, dass die rasante Entwicklung der noch jungen Beziehung zeige, wie die beiden füreinander empfinden: "Ashton und Mila sind vielleicht noch nicht lange zusammen, aber sie sind so verliebt. Und außerdem kennen sie sich schon ewig, darum fühlt es sich für sie wie der naheliegendste Schritt an", war über die Babypläne von Mila Kunis und Ashton Kutcher zu hören.   

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen